|
|
|
Geschrieben von: ArkenbergeJoe
|
|
Sonntag, den 22. März 2009 um 02:00 Uhr |
Was mit den Viadukten nun auch möglich ist...
Während bisher die Viadukte wie alle anderen Puzzleteile zu benutzen waren, gibt es seit dem Jahreswechsel 2008/2009 einige Verbesserungen. Als erstes besitzen die Überführungen über die anderen Verkehrswege für Deine Sims Bürgersteige. Bei der Landstraße und grauen Nebenstraße bilden sie sich eigenständig beim Ausweisen der Zonen aus. Sie ändern sich sogar nach Art des Wohlstandes. 
Eine Ausnahme bilden die diagonalen Brücken über die diagonalen Verkehrswege. Damit nicht ein unschöner Halbzacken der Fußwege unter dem Viaduktbogen endet, befindet sich wegen des besseren Aussehens nur ein schmaler Streifen links und rechts neben der Straße. 
Doch das ist noch nicht alles... |
|
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Oktober 2009 um 17:14 Uhr |
|
Weiterlesen...
|
|
Geschrieben von: Schleicher68, Chrisim, Matthias Ludwig
|
|
Sonntag, den 28. Dezember 2008 um 17:47 Uhr |
|
Die Straßenbahn gibt es schon seit einiger Zeit in SimCity 4. Eigentlich war von Maxis für das Spiel nie eine Straßenbahn vorgesehen. Dementsprechend erhielt erst mit dem NAM dieses System Einzug ins Spiel. Da die Verkehrswege der Straßenbahn kein ursprüngliches Verkehrssystem wie Straßen, Autobahnen oder Eisenbahnstrecken im Spiel sind, sei dem noch unkundigen Nutzer gesagt, dass Straßenbahnstrecken nicht so einfach wie z. B. Straßen zu errichten sind. Der Grund liegt darin, dass die Straßenbahnstrecke eine umgebaute Hochbahnstrecke ist. Somit müssen Starterpuzzelteile genutzt werden, um dann mit dem Hochbahnwerkzeug eine Strecke zu ziehen. Des weiteren gibt es Puzzleteile, die einerseits als reine Straßenbahntrecke und andererseits als Alleestraßenbahn ausgelegt sind. Mit dem T-RAM werden die bereits bekannten Baumöglichkeiten für die Straßenbahn ergänzt. |
|
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. Oktober 2009 um 14:00 Uhr |
|
Weiterlesen...
|
|
Geschrieben von: ArkenbergeJoe
|
|
Dienstag, den 04. November 2008 um 18:31 Uhr |
Es ist mal wieder Modelleisenbahnzeit...
Wie hat man sich doch damals in der dunklen Jahreszeit darauf gefreut, die Modelleisenbahn aufstellen zu können. Und jedes Jahr hat man daran gewerkelt, und sie immer realistischer aussehen zu lassen. Heute ist es noch genauso. Auch in der SimCity-Gemeinde wird fleißig gewerkelt, damit Du Deine Eisenbahnstrecken immer mehr wie das große Vorbild aussehen lassen kannst. Hier ein paar erste Eindrücke, worauf Du Dich beim nächsten NAM-Update freuen kannst.
|
|
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Oktober 2009 um 08:37 Uhr |
|
Weiterlesen...
|
|
Wir fahr'n, fahr'n, fahr'n auf der Autobahn.... |
|
|
|
|
Geschrieben von: ArkenbergeJoe
|
|
Mittwoch, den 29. Oktober 2008 um 20:39 Uhr |
|
...links ein grünes Band und rechts ein Rastplatz.... Auch der schnellste Sim braucht mal eine kleine Pause oder das Auto Sprit. Also schnell, rechter Blinker raus und rauf auf den Parkplatz.... ....Bald wird es so in Deiner Stadt möglich sein. 
|
|
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Oktober 2009 um 11:06 Uhr |
|
Weiterlesen...
|
|
|
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
|
|
Seite 1 von 3 |