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Neuheiten der T-RAM 4.0

Viele unterschiedliche neue Puzzleteile sind in den Rotationsringen der Straßenbahn dazugekommen, und werden nachfolgend präsentiert.

Im Rotationsring der Tram-in-Road sind folgende Teile dazu gekommen:


 Tram-in-Road


Der Nutzer kann nun mit der Tram-in-Road von der orthogonalen Verkehrsführung in die diagonale wechseln.
Auch wenn noch keine Kreuzungen möglich sind, bieten diese Anfangspuzzleteile eine Menge Variationen, so wie es bisher nur bei der Tram-Allee möglich war.

Im Rotationsring der Tram-on-Road sind folgende Teile dazu gekommen:


Tram-on-Road


Das wohl raffinierteste Puzzleteil der Tram-auf-Hauptstraße wird wohl der Tramkreisel >> Übergang zur Tram-Allee sein.
So ist es möglich die Tram-Allee ohne große Umstände elegant zu einer Tram-auf-Hauptstraße verlaufen zu lassen.

Im Rotationsring der Tram-Allee wurden folgende Teile ergänzt:

Diagonale Tram-in-Allee

Die diagonale Funktionalität wurd nochmals ausgebessert, so gibt es jetzt mehr Flexibilität beim Bau in der Diagonalen. Die Übergangsteile sind nur zur Vollständigkeit halber dabei.

Diagonale Tram-in-Allee

Die Tram-Allee kann nun mit anderen Streckentypen interagieren.
So kann sie mit der Landstraße, die Einbahnstraße und der Allee verbunden werden.


Diagonal-orthogonale Tram-in-Allee


Nun ist es endlich möglich, eine Allee mit einer diagonale Tram-Allee zu kreuzen oder auch weiter zu führen.

Diagonal-orthogonale Tram-in-Allee

Auch komplizierte Verkehrssituationen sind nun kein Problem mehr für Bürgermeister mit Straßenbahnvorlieben.