Werbung

Beitragsseiten

Ein "ganz" neuer NAM

Endlich wieder ist es soweit, ein neuer NAM will uns beglücken.
Nicht nur mit neuen Features, auch am Getriebe wurde ordentlich gefeilt.

Tram_Lightrail

 

Neben den üblichen Erweiterungen gibt es eine echte Neuerung, welche es auch in Zukunft Usern mit langsamen Internetzugang möglich macht, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Auch Besitzern von älteren Rechnern haben die Auswahl, nur bestimmte Features zu installieren und andere nicht.

Das Zauberwort heißt "Modularisierung" und hat das NAM in handliche Teile zerlegt. Es wird erst durch den Installer wieder auf dem Rechner zusammengefügt. Allerdings ist es beim ersten Mal unbedingt erforderlich, alle neuen NAM-Teile herunterzuladen und den alten NAM zu deinstallieren. Später braucht man nur noch einzelne kleine Dateien und den stets aktuell gehaltenen NAM-Controller (dieser ist sozusagen das Gehirn desselben) nachzuladen und -installieren. Wenn zum Beispiel endlich die Bogenviadukte für die erhöhte Eisenbahn fertig werden, ist nur noch eine kleine modemgerechte Datei erforderlich.
Aber keine Sorge für den "Otto-Normal-SimCity-Bürgermeister".Zwinkernd
Der Installer deinstalliert automatisch das alte Datei-Modul und setzt gleichzeitig das Neue ein.

Jetzt wird aber endlich vorgestellt, was uns den Spielespaß weiter versüßen wird. Lächelnd