Werbung

NAMEs war Anno 2004, genau gesagt, im April, wo ein 2. Erweiterungspack für SimCity4 erschienen ist.
Inhalt: Zusätzliche Verkehrsbauwerke und -mods für SimCity4 mit RushHour.

Ein Aprilscherz?? Nein, nur glaubte beim allerersten "Network Addon Mod" (NAM) noch keiner daran, welche neuen Features noch möglich wurden. Auch ist es kein offizielles Erweiterungspack von Maxis, sondern ein Werk von ambitionierten SimCity-Spielern, welche sich mit den Verkehrsbauwerken, die RushHour zu bieten hat, nicht zufrieden geben wollten. Im Gegensatz zu den fertigen Spielen von Maxis erscheinen für den NAM in unregelmäßigen Abständen Neuerungen und Verbesserungen zu den vorherigen Versionen. Auch kannst du sie in keinem Laden kaufen, sondern dir bequem zu Hause am heimischen Rechner aus unserem Downloadcenter holen. 

Auf den folgenden Seiten findest du interessante Details, solltest du jedoch auf die eine oder andere Frage keine Antwort finden, kannst du dich bei uns im Simforum umsehen.

Viele interessante Beiträge findest du auf Simtropolis und Sim City 4 Devotion,
allerdings ist diese (fast) ausschließlich englischsprachig, aber viele Screens sprechen für sich.

Autobahnkreuz