ImageWir haben jetzt begonnen, die Sehenswürdigkeiten aus SimCity4 hier darzustellen und diese von meiner alten SimCity-Seite (malupage.de) hierher zu übernehmen.

Neben den bisher bekannten Gebäudebildern erweitern wir die Informationen zu den Bauwerken. Neben einer kleinen Beschreibung haben wir interessante Links zum Gebäude aufzulisten. Das sind insbesondere die Wikipedia und die jeweiligen offiziellen Seiten. Aber auch Structurae (über 25.000 Bauwerke aus aller Welt aus der Geschichte der Menschheit) ist verlinkt und wer möchte, kann sich das ganze in GoogleMaps ansehen.

Leseratten können sich in unserem Shop nach Angbeoten zum Thema umsehen. 

 Die Sammlung findet ihr unter "Diverses ".

Wir sind noch lange nicht fertig mit dem Umzug, so wird es in der nächsten Zeit immer wieder neue Einträge zu den Sehenswürdigkeiten geben.

Wir sind stets an Hinweise zu den Bauwerken, eigenen Fotos zur Veröffentlichung und wichtigen Links interessiert.Dazu kann bitte das Kontaktformular genutzt werden.