Werbung

Für Cities: Skylines ist laut Steam die Veröffentlcihung im ersten Quartal 2015 angekündigt. Anfang Januar wurde ein 1,5 stündiges Video zum Spiel veröffentlicht, das umfassende Einblicke in das Spiel gibt.

PaScAl 91 vom SimForum bemerkte dazu durchaus berechtigt "Cities Skyline könnte womöglich wirklich ein Kandidat werden sc4 vom Thron zu stoßen."  Zumindest aber wird nach derzeitiger Einschätzung Cities: Skylines den eigentlichen Nachfolger der legendären SimCity-Reihe, nämlich die die Version 2013 absolut in den Schatten stellen.

Die Entwickler veröffentlichten am 13.01.2015 ein weiteres kleines Video, das uns auch mal die Entwickler sebst im Bild zeigt.

Auf Spielerheim.de sind die Entwicklertagebücher freundlicherweise ins Deutsche übersetzt worden.

Jetzt herrscht wirklich wieder einmal echte Vorfreude auf eine neue Stadtbausimulation.