Werbung

Es ist mal wieder so weit. Nicht nur für neue NAM-Erweiterungen für Deine Stadt. Diesmal präsentiert sich das gesamte NAM im neuen Gewand! Vor allem deshalb, damit auch Modem-User in Zukunft eine Chance haben, weiterhin an allen Neuheiten teilzuhaben. Aber natürlich gibt es auch wie immer neue Erweiterungen für weiteren Spielespaß.

Lang angekündigt, endlich da; ziehbare Tramgleise für SimCity. Lächelnd Außerdem haben die Gleise jetzt einen städtischen Look. Und wer keinen Platz für zusätzliche Tramgleise hat, kann auf dem Raum einer herkömmlichen Allee eine Puzzleteile-Allee mit integrierten Straßenbahngleisen bauen.

Weiterhin gibt es die Alleekreisel und sanfte Straßenkurven als setzbare Bauteile. Und diagonale Puzzleteile für die unterirdische und erhöhte Eisenbahntrasse, letztere leider aber noch im alten Hochbahn-Look. Aber da kann man sich schon wieder auf das nächste NAM freuen, vor allem, da man jetzt dank der Modularisierung bei Aktualisierungen nur noch kleinere Dateiteile downloaden muss.

Beachte aber, dass Du die bereits bestehende BAT-Brücken jetzt separat herunterladen musst. Bitte lies Dir auf jeden Fall stets die Hinweise in der beigelegten LiesMich-Datei durch! Falls Du dennoch Probleme haben solltest, stehen wir im SimForum mit Rat und Tat zur Seite.

Alle Downloads sind ab sofort in unserem Downloadcenter SimCityKurier erhältlich!

Weitere Informationen und Screens findest Du natürlich hier auf der SimCityPlaza .