Werbung

In wenigen Wochen jährt sich die Veröffentlichung von SimCity 4 zum 17. Mal. Wie nur wenige Spiele seines Alters zieht es noch immer eine treue Community in seinen Bann. Unstrittig ist aber, dass der Kreis der Spieler in all den Jahren stetig kleiner geworden ist, und mit ihm auch die Zahl der Veröffentlichungen im SimCityKurier: von den Glanzzeiten mit 15 Downloads pro Woche über den zur alljährlichen Institution gewordenen Adventskalender bis hin zum einfachen Weihnachtspräsent. Auf dieses müsst ihr freilich auch in diesem Jahr nicht verzichten.

Beim diesjährigen Geschenk handelt es sich um das "Hôtel Cail", ein prächtiges neoklassizistisches Pariser Stadtpalais, welches als Rathaus des 8. Arrondissements fungiert. Zu finden ist es wie gewohnt in unserem Downloadbereich des SimCityKuriers.

Das Team der SimCityPlaza wünscht ein frohes Weihnachtsfest!