Werbung

In den letzten Wochen wurde intensiv am Webauftritt von SimCityPlaza gearbeitet. Bislang lief alles im Hintergrund ab, um die Plaza auf eine aktuellere Version des CMS Joomla zu migrieren. Damit verbunden war einiger Anpassungsbedarf im Template, der im Wesentlichen von Pascal "JeanLucPicard2" vorgenommen wurde. Dafür mein herzlicher Dank.

Außerdem mussten alle Artikel durchgesehen werden, ob Bilder, Videos und Verlinkungen vorhanden sind und funktionieren. Einige veraltete Links wurden dabei bereinigt. Ganz abgeschlossen ist diese Artikelprüfung allerdings noch nicht, es gibt also hier und da noch eine Menge Arbeit im Bereich der älteren Ausgaben von SimCity.

Aber auch hier nähern sich die Arbeiten langsam aber sicher ihrem Ende. Tatkräftige Hilfe bei der Überprüfung und Anpassung aller Artikel gab es in den letzten Wochen durch Stefanie "Neomai", meine Tochter. Auch hierfür ein ganz herzlicher Dank.

Sollten also auch in der nächsten Zeit diverse Artikel zu SimCity 3000 und anderen Bereichen außerhalb von SimCity4 oder SimCity (2013) noch kleine Fehler haben, bitten wir das zu entschuldigen, nehmen diesbezügliche Hinweise aber gerne per Kontaktformular entgegen.